Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden

Als Vorgruppe spielen auf:

Wilfried Rösch schreibt:

 

Liebe Blasmusikfreunde,

inzwischen hat es sich ja herumgesprochen, dass ich mich aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach unserer Musik entschlossen habe, mein Versprechen, das ich während der Abschiedstournee mit den "Böhmischen Freunden" gegeben habe, einzulösen und für ein paar wenige Projektauftritte nochmals die Blasmusikbühne betreten werde.

 

Geplant wurde eine kleine Projekttournee mit max. 5 Auftritten zwischen Oktober 2017 und April 2018. Es hat sich eine tolle Mannschaft aus meinem erweiterten Musikantenkreis zusammengefunden und wir freuen uns alle, diese kleine Tournee spielen zu dürfen.

Das Orchester hat sich hierfür folgenden Namen gegeben:

Samstag, 28. April 2018

Beginn: 19.30 Uhr/Einlass: 18.00 Uhr

Vorverkauf zu 11 € (Abendkasse 13 €)

Vorverkaufsstellen:

Ticketshop der Schlossberghalle Wehingen

Freie Platzwahl

Veranstalter: Narrenzunft Wehingen e.V.

Natürlich werden bei unseren Konzerten die schönsten Erfolgstitel allesamt zu hören und zu erleben sein, damit unsere Freunde und Fans die außer-gewöhnliche Blasmusikatmosphäre mit uns nochmals in vollen Zügen genießen können.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen Fans und Freunden grüße ich Sie alle ganz herzlich

 

Ihr Wilfried Rösch